top of page

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT
JoSchi Hochkar GmbH | 3345 Göstling 5 on the Ybbs | +43 7484 7213 | info@sporthaus-hochkar.at | UID: ATU 71360323 | BH Scheibbs | Bank details: Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel | BIC: RLNWATWW939 | IBAN: AT35 3293 9000 0071 9930

 


LIABILITY
All content has been carefully checked. Regardless of this, no guarantee can be given for the correctness, completeness and topicality of the information. It is permitted to place a link on this website as long as it only serves as a cross-reference. The service provider reserves the right to revoke the permission. Framing this web site is not permitted. References and links to third-party websites do not mean that the service provider adopts the content behind the reference or link as its own. The content does not justify the service provider's responsibility for the data and information made available there, unless the service provider is aware of the content and it is technically possible and reasonable for him to prevent the use of the links in the event of illegal content. The service provider has no influence on the content behind the link. The service provider is therefore not liable for illegal, incorrect or incomplete content and for damage caused by the use of content behind the link.


INFORMATION/REVOCATION/DELETION
We secure our website and other systems through technical and organizational measures against loss, destruction, access, modification or distribution of your data by unauthorized persons. Despite regular checks, complete protection against all hazards is not possible. You have the right to information at any time as to which of your personal data is being processed by us. As long as there is no statutory storage obligation, you have the right to delete this data and to object to the processing. You also have the right to correct the data and to restrict processing, to data transferability and to lodge a complaint with the Austrian data protection authority (Wickenburgergasse 8-10, 1080 Vienna, dsb@dsb.gv.at)




 

bottom of page

FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICH
JoSchi Hochkar GmbH | 3345 Göstling 5 an der Ybbs | +43 7484 7213 | info@sporthaus-hochkar.at | UID: ATU 20129304 | BH Scheibbs | Bankverbindung: Raiffeisenbank Eisenwurzen | BIC: RLNWATWW939 | IBAN: AT35 3293 9000 0071 9930

 


HAFTUNG
Sämtliche Inhalte wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Es ist gestattet, einen Link auf diese Web-Site zu setzen, soweit er allein der Querreferenz dient. Der Dienst eanbieter behält sich das Recht vor, die Gestattung zu widerrufen. Das Framen dieser Web-Site ist nicht gestattet. Verweise und Links auf Web-Sites Dritter bedeuten nicht, dass sich der Diensteanbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht. Die Inhalte begründen keine Verantwortung des Diensteanbieters für die dort bereitgehaltenen Daten und Informationen, es sei denn, der Diensteanbieter hat von den Inhalten Kenntnis und es ist ihm technisch möglich und zumutbar, die Nutzung der Links im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Diensteanbieter hat keinen Einfluss auf die hinter dem Link liegenden Inhalte. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund der Nutzung von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht worden sind, haftet der Diensteanbieter daher nicht.


AUSKUNFT/WIDERRUF/LÖSCHUNG
Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Trotz regelmäßiger Kontrollen ist ein vollständiger Schutz gegen alle Gefahren jedoch nicht möglich. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft, welche Sie betreffend personenbezogene Daten von uns verarbeitet werden. Sowie keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht, haben Sie das Recht auf Löschung dieser Daten sowie Widerspruch gegen die Verarbeitung. Ferner haben Sie das Recht auf Berichtigung der Daten sowie auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Datenübertragbarkeit sowie auf Beschwerde bei der Österreichischen Datenschutzbehörde (Wickenburgergasse 8-10, 1080 Wien, dsb@dsb.gv.at)




 

JOSCHI HOCHKAR GMBH

A-3345 GÖSTLING 5 AN DER YBBS

FÜR INFORMATIONEN ZUM SCHIGEBIET

UND DEN TICKETPREISEN BESUCHEN SIE

WWW.HOCHKAR.COM

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
JoSchi Logo 2020.png